Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Diese Regeln sind uneingeschränkt zu beachten.

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Das Team von Hund und Katz begrüßt euch in diesem Forum und wünscht allen viel Spaß.
Damit dies ein Forum ist in dem sich alle wohlfühlen bitten wir euch folgende Regeln zu beachten.

1. Wer sich angemeldet hat aber innerhalb von 14 Tagen ab Datum der Anmeldung nicht vorgestellt hat erhält eine Aufforderung dies zu tun. Erfolgt trotz Erinnerung keine Vorstellung wird der Mitgliedsname gelöscht.

2. Wer länger als einen Monat nicht postet wird ebenfalls gelöscht. Ausnahmen hiervon sind bekannte Abwesenheit, Probleme beim einlogen ins Forum, Umzug und damit verbundenes nicht Vorhandensein eines Internetzugangs.

3. Wer andere Mitglieder beleidigt oder anderweitig negativ auffällig wird erhät eine Verwarnung, bei 2 Verwarnungen wird das betreffende Mitglied gelöscht.

4. Generell sind Beiträge mit rassistischem, diskriminierendem oder pornografischem Inhalt verboten. Auch Links zu Internetseiten mit solchem Inhalt sind unerwünscht und zu unterlassen.Beiträge mit solchen Inhalten werden ohne Kommentar umgehend gelöscht. Darüber hinaus behalten wir uns rechtliche Schritte gegen den Verfasser vor.

5. Signaturen sind so knapp wie möglich zu halten. Bilder und Banner in den Signaturen sind nur bis zu einer Größe von 100x350 Pixel erlaubt.

6. Smilies sind in Maßen und nicht in Massen zu verwenden. Desweiteren dürfen ausschließlich Smilies benutzt werden, die wir euch hier im Forum anbieten, Fremdsmilies werden sofort gelöscht.

7. Posts können editiert werden! Bevor Ihr also unter euren Beitrag direkt einen neuen schreibt, benutzt bitte die Funktion den Beitrag zu ändern/bearbeiten/editieren.

8. Alle hier aufgeführten Tipps und Artikel unterliegen dem Urheberrecht von http://leipziger-hunde.forumieren.de . Eine Vervielfältigung oder anderweitige Veröffentlichung bedarf einer ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung durch die Betreiber.
Selbstverständlich darf der Autor eines Artikels seinen eigenen Artikel auch an anderer Stelle verwenden.

9. Wir untersagen hiermit jede Kopie unserer Arbeit, seien es News, Artikel, Anleitungen, Screenshots oder sonstige Texte und Bilder, die wir veröffentlichen. Die gilt auch schon für einzelne Abschnitte und gilt auch dann, wenn zusätzlich mit einem Link auf uns verwiesen wird. Akzeptabel sind ausschließlich Zitate kleinerer Bereiche, solange sie im Rahmen bleiben. Ein Zitat muß einen Sinn für uns ergeben, ansonsten wäre es als reine Kopie unserer Arbeit anzusehen. Ein möglicher Sinn eines Zitates wäre der Links auf einen unserer Artikel, welcher mit einem kleinen Ausschnitt aus diesem Artikel untermauert wird.
Wer uns wörtlich zitiert, ist zu einer Quellenangabe mit Hilfe eines Link auf uns verpflichtet. Dies betrifft auch alle ansonsten von uns als frei deklarierten Informationen wie z.B. die News. Das Umschreiben eines Zitats unserer Webseite mit dem alleinigen Ziel, daß das Zitat nicht mehr als "wörtlich" angesehen werden kann, wird nicht anerkannt und setzt diese Regelung auch nicht außer Kraft. Zitate müssen maßvoll bleiben, es ist also nicht korrekt, einen ganzen Artikel oder entscheidende Teile davon durch Zitate zu "kopieren".

10. Verstöße gegen unser Urheberrecht werden wir mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln ahnden!

Benutzerprofil anzeigen http://leipziger-hunde.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten