Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Von der Geschichte über die idee zum Ziel!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Von der Geschichte über die idee zum Ziel! am Do Feb 19, 2009 11:14 am

[center]Unsere Geschichte

Wir sind am 01.09.08 nach Leipzig-Leutzsch gezogen. Da hatten wir schon unseren Karthäuser-Kater. Da wir dann beide innerhalb kürzester Zeit eine Weiterbildung bzw. einen sogenannten 1-Euro-Job bekommen haben und das Katerle ganz alleine zu Hause war suchten wir eine Zweitkatze. Doch erstmal fanden wir eine Anzeige die uns zu Luna führte. Sie hat sich auch recht schnell eingelebt und mit Shadow verstanden. Dann kam sehr schnell Leonie dazu, welche wir auch über eine Anzeige fanden. Und nach einer schweren Anfangszeit hat sie sich jetzt sehr gut entwickelt und ist zu einer frechen Katze herangewachsen. nun haben sich die Tiere tagsüber und können sich beschäftigen, was sie auch ausgiebig nutzen so das dass Wohnzimmer ein ums andere Mal einem Schlachtfeld gleicht.

Nun ist Luna eine Hündin mit sehr viel Energie was viel Hundebesitzer in unserer Gegen eher abschreckt und diese schnell die Straßenseite wechseln. Dadurch ist es nur schwer möglich beim spazieren gehen nette Leute und potentielle Spielgefährten für unsere Maus zu finden. So dahten wir uns wir schauen im Netz mal nach Hundeforen. Schnell war auch eins gefunden und die Anmeldung perfekt. Wir knüpften auch nette Kontakte. Allerdings stellte sich bei genauerem Hinsehen doch herraus das dieses Forum nicht unseren Bedürfnissen und Vorstellungen entsprach. Nach einigem hin und her meldet wir uns ab und versuchten unser Glück in einem anderen Forum. Doch auch da stießen wir auf Widerstand und mussten uns abermals abmelden und feststellen das auch dieses Forum nicht das richtige für uns war.
Nunja was tun dachten wir und schwupps wurde ein eigenes Forum gegründet mit dem Ziel es besser zu machen und eine Atmosphäre des Wohlfühlens zu schaffen wo jeder seine Meinung sagen darf und auch wirklich jeder willkommen ist. Wo es nicht nur ein Spruch ist um Leute anzulocken sondern eine Tatsache. Wir denken auch das ein gutes Forum für sich selbst spricht und Werbung im Übermaß nicht nötig hat. Also hoffen wir nun auf zahlreiche Anmeldungen und eure Mithilfe beim verwirklichen unserer Ziele.
Wir heißen euch herrzlich willkommen und freune uns auf nette Bekanntschaften, tolle Hunderunden und Treffs. Nun nix wie ran an die Tasten, angemeldet und losgepostet. Very Happy

Benutzerprofil anzeigen http://leipziger-hunde.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten