Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

hier mal meine beiden miezen

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1hier mal meine beiden miezen Empty hier mal meine beiden miezen Di Feb 24, 2009 10:31 pm

Babett



hier mal meine beiden miezen Dsc01613
links ist leo und rechts paul

hier mal meine beiden miezen Paul_u11
wie pech und schwefel

hier mal meine beiden miezen Von_sv11
leo allein

hier mal meine beiden miezen Dsc01612
paul allein

2hier mal meine beiden miezen Empty Re: hier mal meine beiden miezen Di Feb 24, 2009 11:17 pm

Elfe77

Elfe77

Die sind ja süße die Fotos und ich kenn sie schon Orginal liegend auf meinem schoß lach

3hier mal meine beiden miezen Empty Re: hier mal meine beiden miezen Di Feb 24, 2009 11:32 pm

Babett



lach,ja und stinkend,wie das nach ner kastration eben so ist

4hier mal meine beiden miezen Empty Re: hier mal meine beiden miezen Di Feb 24, 2009 11:55 pm

Girly<3

Girly<3
Moderator

oh die beiden sind aber süß...

stinken die echt nach ner Kastration?

5hier mal meine beiden miezen Empty Re: hier mal meine beiden miezen Mi Feb 25, 2009 7:47 am

Sebastian

Sebastian
Admin

süße Fotos grinz besonders so in schlafstellung. Aber Stinken nach der Kastration höre ich zum ersten mal ist es echt so schlimm bei denen?

https://leipziger-hunde.forumieren.de

6hier mal meine beiden miezen Empty Re: hier mal meine beiden miezen Do Feb 26, 2009 8:51 pm

Elfe77

Elfe77

oja und wie hab sie mit babett zusammen abgeholt Laughing

7hier mal meine beiden miezen Empty Re: hier mal meine beiden miezen Di März 03, 2009 12:42 pm

Babett



ja die stinken,weil sie nochmal ihre marke abgeben,und die in verbindung mit dem desinfektionsmittel und so das stinkt total

8hier mal meine beiden miezen Empty Re: hier mal meine beiden miezen Di März 03, 2009 1:17 pm

Sebastian

Sebastian
Admin

naja das legt sich ja dann bald wieder =)

https://leipziger-hunde.forumieren.de

9hier mal meine beiden miezen Empty Re: hier mal meine beiden miezen Mi März 04, 2009 11:24 pm

Babett



ja das ist am selben tag (je nachdem wann die kastration stattgefunden hat) spätestena aber am nächsten tag wieder vorbei

10hier mal meine beiden miezen Empty Re: hier mal meine beiden miezen Mi März 04, 2009 11:27 pm

Elfe77

Elfe77

Babett schrieb:ja das ist am selben tag (je nachdem wann die kastration stattgefunden hat) spätestena aber am nächsten tag wieder vorbei
mienste lach bounce bounce bounce

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten