Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

meine Dogge Alfred

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 meine Dogge Alfred am Di März 03, 2009 1:44 am

Das is mein süßer Alfred



Benutzerprofil anzeigen

2 Re: meine Dogge Alfred am Di März 03, 2009 6:11 pm

der ist ja wunderschön...ich finde doggen geil...anmutende hübsche tiere...finde die rasse hat so einen schönen ausdruck...und vom gemüt sind sie so sanfte riesen...klasse hunde

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: meine Dogge Alfred am Di März 03, 2009 6:36 pm

Super schöner Mann =) Kommt uns bekannt vor wir denken das wir euch schonmal gesehen haben sind uns aber nicht sicher. Wie groß ist er denn? Schon ausgewachsen naja mit 4 denke ich schon =)

Benutzerprofil anzeigen http://leipziger-hunde.forumieren.de

4 Re: meine Dogge Alfred am Di März 03, 2009 8:00 pm

Voll SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßßßßßß Laughing Laughing Laughing

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: meine Dogge Alfred am Di März 03, 2009 11:22 pm

Alfred hat eine Höhe von 92 cm.. Also ein statlicher Kerl. Er wiegt auch gute 90 kg.. es kann sein das wir uns schonmal gesehen haben.. Gehe ja viel mit Alfred spazieren Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: meine Dogge Alfred am Mi März 04, 2009 12:00 am

grinz na solte auch so sein. In Landshut wo ich vorher gewohnt habe hatte auch einer ne Doggen-Dame die hat er immer am Supermarkt angebunden aber so das sie vor die Eingangstür laufen konnte und dann stand sie da und keiner traute sich vorbei Laughing Dabei war sie so lieb hat immer mit mir gekuschelt und sich gefreut wenn ich kam, Herrchen war auch immer ganz froh das ich mich bissl gekümmert habe solane er einkaufen war. Die war so eine liebe.
Aber 90 Kg da braucht man schon Kraft um so einen Kerl zu halten falls er mal zieht oder wenn, was ja keiner hofft, mal was ist und er nicht so laufen kann ihn die Treppen hoch zu tragen. Der arme Tierarzt das geht bestimmt nur zu zweitoder springt er freiwillig auf den Tisch =)
Vielleicht klappt es ja bald das wir euch persönlich kennen lernen können. Wenn Luna mit der Hitze durch ist.

Benutzerprofil anzeigen http://leipziger-hunde.forumieren.de

7 Re: meine Dogge Alfred am Mi März 04, 2009 12:27 am

ja also er ist ziemlich ruhig und ausgeglichen. er ist ein Deckrüde!!
Beim Tierarzt waren wir noch nie lol!

der kommt zu uns Very Happy

hoffe doch das wir uns kennenlernen

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: meine Dogge Alfred am Mi März 04, 2009 9:22 am

das ist ja praktisch so nen TA könnt ich auch gebrauchen dann wäre Luna da vielleicht nicht immer so aufgeregt und hyperaktiv Laughing
Deckrüde hmm wie würde wohl ein Welpe aus Dogge und Schäferhund-Mix aussehen grinz

Benutzerprofil anzeigen http://leipziger-hunde.forumieren.de

9 Re: meine Dogge Alfred am Mi März 04, 2009 12:19 pm

das sehe bestimmt sehr putzig aus. müsste man glatt ausprobieren Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: meine Dogge Alfred am Mi März 04, 2009 12:47 pm

noch würde es gehen lol

Benutzerprofil anzeigen http://leipziger-hunde.forumieren.de

11 Re: meine Dogge Alfred am Mi März 04, 2009 8:00 pm

_Doggen_Ralf_ schrieb:Das is mein süßer Alfred



Wie bist du auf den Namen gekommen?

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: meine Dogge Alfred am Mi März 04, 2009 8:27 pm

ach das war eigentlich zufall. ich wollte so nen typisch alten männernamen nehmen und olaf oder so, heißen viele Doggen. Nach vielem Rätseln fiel dann meiner Frau Alfred ein und so haben wir ihn dann genannt Wink

Benutzerprofil anzeigen

13 Re: meine Dogge Alfred am Mi März 04, 2009 8:33 pm

Ist auch ein seltener Name =) und stimmt schon Doggen haben immer so Adelsnamen oder eben so alte grinz

Benutzerprofil anzeigen http://leipziger-hunde.forumieren.de

14 Re: meine Dogge Alfred am Mi März 04, 2009 10:31 pm

Girly<3

avatar
Moderator
der ist einfach nur süß...so einen hab ich mir immer schon gewünscht... Razz

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: meine Dogge Alfred am Mi März 04, 2009 10:35 pm

so ein tier darf man aber wirklich nur in nem haus mit grundstück halten

Benutzerprofil anzeigen

16 Re: meine Dogge Alfred am Do März 05, 2009 5:49 pm

Ein wunderschöner Hund!Aber mit den Welpen,war das nur "Spaß" oder tut ihr das wirklich in Betracht ziehen?Man muss das richtig gut bedenken,so einen Wurf..................!
Würden sicherlich sehr schöne Hunde werden!Das steht fest Wink

Benutzerprofil anzeigen

17 Re: meine Dogge Alfred am Do März 05, 2009 6:48 pm

Ich würde Luna schon gern ein mal decken lassen aber ist klar das ich das nicht aus ner Laune mache sondern das ganz genau durchdacht und auch geplant werden muss.

Benutzerprofil anzeigen http://leipziger-hunde.forumieren.de

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten