Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Auslandshundebetrug

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Auslandshundebetrug am Fr Feb 20, 2009 12:27 pm

Wir wollen euch nur informieren und davor warnen,diesen Text haben nicht wir sondern Reiner geschrieben...

Hallo,
leider wohne ich zu weit von Leipzig entfernt, aber ich habe eine bitte.
Ich bin beim Wauf von einem Welpen auf betrüger aus dem Ausland gestoßen.
Diese Leute bieten Welpen zum Verkauf,bzw Verschenken an obwohl sie keinen Hund haben.
Erst soll nur das Flugticket bezahlt werden, dann soll auf einmal eine elektr. Kiste gemietet werden und ganz zum schluß verlangen sie eine Versicherungsbegühr und eine Gebühr für die Ummeldung.
Leider dürfen wir hier bei kijiji nicht vor diesen Betrügern warnen.
Bitte versuchen sie andere darüber zu informieren.
Das Geld ist oft knapp und man denkt das man da "preiswert" einen Hund bekommt!
Darauf hoffen diese Leute auch.
Klärt bitte darüber in eurem Forum auf.
Vielen dank für eure Mithilfe!
mfg reiner

Benutzerprofil anzeigen http://leipziger-hunde.forumieren.de

2 Re: Auslandshundebetrug am Fr Feb 20, 2009 7:53 pm

das doch ne alte masche...läuft schon seit nem jahr bei kijiji usw und wer so doof ist und geld an leute schickt die im gebrochenem deutsch antworten und plötzlich gebühren aufzählen die vorher verschwiegen wurde, dann tuts mir leid...aber soviel grips muss jeder haben

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Auslandshundebetrug am Fr Feb 20, 2009 9:57 pm

Girly<3

avatar
Moderator
Dogslife schrieb:das doch ne alte masche...läuft schon seit nem jahr bei kijiji usw und wer so doof ist und geld an leute schickt die im gebrochenem deutsch antworten und plötzlich gebühren aufzählen die vorher verschwiegen wurde, dann tuts mir leid...aber soviel grips muss jeder haben

Mag sein das es ne alte Masche ist,doch es gibt noch einige die drauf reinfallen und wir wollen hier nur vor sowas warmen und niemanden für doof erklären...

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten