Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Auslandshundebetrug

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Auslandshundebetrug Empty Auslandshundebetrug Fr Feb 20, 2009 12:27 pm

Sebastian

Sebastian
Admin

Wir wollen euch nur informieren und davor warnen,diesen Text haben nicht wir sondern Reiner geschrieben...

Hallo,
leider wohne ich zu weit von Leipzig entfernt, aber ich habe eine bitte.
Ich bin beim Wauf von einem Welpen auf betrüger aus dem Ausland gestoßen.
Diese Leute bieten Welpen zum Verkauf,bzw Verschenken an obwohl sie keinen Hund haben.
Erst soll nur das Flugticket bezahlt werden, dann soll auf einmal eine elektr. Kiste gemietet werden und ganz zum schluß verlangen sie eine Versicherungsbegühr und eine Gebühr für die Ummeldung.
Leider dürfen wir hier bei kijiji nicht vor diesen Betrügern warnen.
Bitte versuchen sie andere darüber zu informieren.
Das Geld ist oft knapp und man denkt das man da "preiswert" einen Hund bekommt!
Darauf hoffen diese Leute auch.
Klärt bitte darüber in eurem Forum auf.
Vielen dank für eure Mithilfe!
mfg reiner

https://leipziger-hunde.forumieren.de

2Auslandshundebetrug Empty Re: Auslandshundebetrug Fr Feb 20, 2009 7:53 pm

Dogslife



das doch ne alte masche...läuft schon seit nem jahr bei kijiji usw und wer so doof ist und geld an leute schickt die im gebrochenem deutsch antworten und plötzlich gebühren aufzählen die vorher verschwiegen wurde, dann tuts mir leid...aber soviel grips muss jeder haben

3Auslandshundebetrug Empty Re: Auslandshundebetrug Fr Feb 20, 2009 9:57 pm

Girly<3

Girly<3
Moderator

Dogslife schrieb:das doch ne alte masche...läuft schon seit nem jahr bei kijiji usw und wer so doof ist und geld an leute schickt die im gebrochenem deutsch antworten und plötzlich gebühren aufzählen die vorher verschwiegen wurde, dann tuts mir leid...aber soviel grips muss jeder haben

Mag sein das es ne alte Masche ist,doch es gibt noch einige die drauf reinfallen und wir wollen hier nur vor sowas warmen und niemanden für doof erklären...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten