Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Grundstück für Hundeplatz oder Haus für Mensch-Hund WG

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Wollte gern mal eure Meinung wissen wie Ihr dazu steht. Wir würden gern ein Grundstück erstehen, mieten, pachten auf dem wir unseren eigenen Hundeplatz errichten können wo wir unabhängig von Zeiten jeder zu jeder Zeit mit seinem Hund alleine oder in der Gruppe trainieren kann.
Oder aber ein Haus mit Grundstück mieten und eine WG eröffnen in der Menschen und Hunde friedlich zusammen leben wo sich unsere Hunde tagsüber nicht allene fühlen, weil sie ja dann ihre Spielkammeraden haben und man sich auch gegenseitig unterstützen kann =)

Benutzerprofil anzeigen http://leipziger-hunde.forumieren.de
Die Idee ist gar nicht schlecht Very Happy
Wird schwer umzusetzen sein.

Benutzerprofil anzeigen http://www.dalmatiner-live.de
muss man mal sehen bin bereits am grundstück suchen ist in leipzig ja weniger schwereins zu finden nur das dann herzurichten dafür braucht es viele helfer

Benutzerprofil anzeigen http://leipziger-hunde.forumieren.de
Das Herrichten wird vor allen viel Geld und Nerven kosten.

Die Mensch-Hund-WG ist aber auch eine sehr gute Idee.

Benutzerprofil anzeigen http://www.dalmatiner-live.de
naja ich sage mal wenn alle mit anpacken ist des nicht so wild außer man will unbedingt alles mit technischer hilfe machen *smile* aber ich dneke mal sowas würde auch Mitglieder anlocken. Naja wegen der WG würde ich mal alle Interessenten bitten entweder hier ihre ideen zu präsentieren oder mich privat anzuschreiben und dann schauen wir mal =)

Benutzerprofil anzeigen http://leipziger-hunde.forumieren.de

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten