Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hundebesitzer gibt es

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hundebesitzer gibt es Empty Hundebesitzer gibt es Di März 10, 2009 10:34 pm

Sebastian

Sebastian
Admin

Bin heute mitLuna durch den Wald gelaufen. Da kamen mir 3 Männer mit 5 Hunden entgegen. Ich Luna an die Leine genommen noch gerufen das sie gerade heiß ist. Keine Reaktion. Die hunde allesamt auf Luna zu und natürlich waren auch 2 Rüden darunter. Herrchen noch locker 500m weit weg macht aber auch keine Anstalten mal zu kommen und seinbe HUnde anzuleinen. Ich also Luna kurz gefasst und weitergelaufen ein Rüde natürlicg an ihr dran geklebt logo und wich uns nicht von der Seite wollte immer drauf wurde aber von Luna immer wieder zurechtgewiesen. Herrchen immernoch keine Reaktion. Ich also noch einen Schritt schneller gelaufen waren dann schon locker 700m weit weg von Herrchen aber der Rüde klebte immernoch am Hintern von Luna da brüllt das Herrchen ich solle doch gefälligst stehen bleiben. Drehe ich mich um sage wenn ich stehen bleibe springt ihr Hund auf, ich sagte doch sie ist heiß wenn Sie ihren Hund nicht unter Kontrolle haben und anleinen dann laufen sie gefäligst schneller und holen ihn ich bleibe nicht stehen er dann dochg mal schneller gelaufen aber nicht grade nen Sprint hingelegt. Motzt mich nochmal voll und ich nur kopfschüttelnd weiter gegangen das musste ich nicht verstehen.

https://leipziger-hunde.forumieren.de

2Hundebesitzer gibt es Empty Re: Hundebesitzer gibt es Di März 10, 2009 11:25 pm

Elfe77

Elfe77

ich glaub hätte dann den spruch gelassen oder wollen sie alle rechnungen zahlen und was anfällt , solche a....löscher wenn es dann passiert jammern

3Hundebesitzer gibt es Empty Re: Hundebesitzer gibt es Mo März 23, 2009 12:59 pm

Girly<3

Girly<3
Moderator

niemand kommt mehr on und schreibt was *heul*

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten